Döderlein Med bei Aufbau der Scheindenflora nach Vaginosis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Döderlein MedAufbau der Scheindenflora nach Vaginosis3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Vaginosis Behandlung mit einem Antibiotika, sollte ich meine Scheidenflora wieder aufbauen. Mir ging es nach dem Antibiotika schon ne Woche sehr gut und hatte keine Beschwerden mehr.
Habe mich von den guten Bewertungen verleiten lassen und mir Dörderlein bestellt. Kleine kapseln, die einen dazu verlocken sie fälschlicherweise einzunehmen, aber eingeführt werden müssen. Keine gute Handhabung, da durch die Kapselform ein tiefes einführen nahezu unmöglich ist*rutscht weg. Bei täglicher abendlichen Benutzung hatte ich sofort am ersten Tag schon ein Gefühl des juckreizes. Dies wurde bei Tag 2-3 immer extremer und ich sah mich gezwungen sofort die Behandlung abzubrechen. Ich werde so wie von der Frauenärztin nun empfohlen die Häusliche Joghurt Tampon Methode anwenden, damit hatte ich in der Vergangenheit nie Probleme, ganz im Gegenteil es war immer sehr angenehm.

Eingetragen am 27.02.2020 als Datensatz 95883
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Döderlein Med
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus gasseri H 18 b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]