Piroxicam bei Morbus Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamMorbus Bechterew12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme seit ca.12 Jahren Piroxicam 20 mg Tabletten. Bin damit eigentlich von der Wirkung her zufrieden. Nehme die Tabletten 1 mal täglich in Kombination mit Omeprazol (Magenschutztabletten). Leider kommt es bei mir immer wieder zu ausbrüchen von Pilzerkrankungen (sowohl Haut als auch Nagelpilz) kämpfe seit Jahren damit und werde demnächst mit meinem Rheumatologen sprechen, dass ich evtl ein anderes Medikament bekomme. Hatte auch mal ne Zeit lang Humira gespritzt (alle 3 -4 Wochen) hab ich aber auf Grund von Haarausfall und Kinderwunsch abgebrochen.

Eingetragen am 27.02.2020 als Datensatz 95884
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Piroxicam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]