Metformin bei bitteren Geschmack im Mund

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Metforminbitteren Geschmack im Mund-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit einiger Zeit nach Einnahme von Metformin einen sehr störenden bitteren Geschmack im Mund. Nehme dieses Mittel schon über mehrere Jahre ein . Seit ungefähr ein halbes Jahr habe ich bemerkt das es diese unangenehmen bitteren Geschmack bekomme nach der Einnahme. In der Apotheke habe ich mir sagen lassen das dieses Medikament zeitlich , wegen Verunreinigung nicht erhältlich war. Ich bin Diabetes II und bin darauf angewiesen oder gibt es Alternativen.

Eingetragen am 27.02.2020 als Datensatz 95892
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metformin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metformin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]