Euthyrox bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte nach Morbus Basedow im Jahre 2003 2x nacheinander eine Radiojodtherapie.
Bis ca. 2014 habe ich L-Thyroxin in verschiedenen Dosen bekommen. Bin dann aufgrund von plötzlich auftretenden Depressionen auf Euthyrox umgestiegen. Anfangs empfand ich die Wirkung von Euthyrox wesentlich "weicher". Das heisst das ich nach der Einnahme von L-Thyroxin immer sehr aufgekratzt war. Allerdings sind die depressiven Anfälle immer noch da. Mit zunehmendem Alter werden nun die Abstände immer kürzer. Ich habe deshalb in 2019 wegen zu vieler Fehltage auch die Arbeit verloren.

Eingetragen am 27.02.2020 als Datensatz 95900
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Euthyrox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]