Cymbalta bei Depressionen angststörung

CymbaltaDepressionen angststörung-

Ich nehme seit ca. 3 Jahren ab 2017 Cymbalta 60mg.
Bis es sich einpegelt dauert es schon so 5-6 Woche .
Danach hilft es sehr gut. Konnte wieder alles machen wie früher. Ausbildung wieder begonnen etc.
Doch seit ca. Oktober 2019 fingen bei mir Magen-Darm Beschwerden an.
Verstopfungen, extrem aufgepumpter Bauch unterbauch, konnte kaum was essen und habe viel abgenommen. Darm arbeitet sehr wenig und fühlen mich immer voll. Dadurch starke Appetitlosigkeit. Habe dann ne Zeitlang Kijimea genommen was anfangs sehr geholfen hat. Aber ca. Silvester half es dann auch nicht mehr. Bin jetzt schon auf 15 mg runter und hab immer noch extrem stark aufgepumpten Bauch und unterbauch. Habe mir selber ne technik angelernt, wie ich es schaffe die ganze Luft aus darm rauszurülpsen, weil pupen geht nich wirklich.
Gehe jetzt nächste Woche komplett runter und kann nur hoffen, dass es hilft. Ansonsten muss ich mal in eine Uniklinik. Die MagenDarm beschwerden sind mittlerweile so schlimm, dass sie mich psychisch komplett fertig machen.
Also man kann Cymbalta nehmen sollte aber früh genug den Absprung schaffen. Egal was ketzt auch ist, durch die starken Magen-Darmprobleme muss ich das zeug absetzten, daran führt kein weg vorbei. Mal schaun ob ich stabil bleibe oder alles wieder zusammen bricht. Die Entzugserscheinungen sind schon heftig aber man muss da durch.

Eingetragen am 01.03.2020 als Datensatz 95976

Cymbalta