Tavor bei Angst- und Panikattacken

TavorAngst- und Panikattacken1 Tage

Ich habe seit Ewigkeiten mit Angst - und Panikattacken zu tun. Hinzu kommt eine Medikamenten Phobie. Ich hatte immer riesige Angst davor sowas wie lorazepam zu mir zu nehmen. Nachdem ich allerdings mal einen wirklich Verständnisvollen Arzt hatte, der mich bei der Einnahme begleitet hat, ging es mir sofort besser. Meine gesamte Stimmung ist seitdem auch besser geworden. Nun habe ich immer eine für den Ernstfall dabei und fühle mich deutlich sicherer. Nebenwirkungen habe ich keine bzw keine bemerkbaren - einfach nur zufriedenheit.

Was ich wohl negativ anmerken muss : Selbst nach dem ersten Tag habe ich sofort gemerkt, dass das ein abhängig machende Medikament ist. Ich habe das Medikament wie bereits erwähnt nur für den Notfall. Da es aber so gut wirkt und man so glücklich bei der Einnahme ist, wünschte ich mir schon beinahe einen Notfall um das Medikament wieder zu nehmen. Sprich wenn man schlecht mit so etwas umgehen kann, muss man sehr, sehr vorsichtig sein nicht in eine Sucht zu fallen!

Eingetragen am 01.03.2020 als Datensatz 95979

Tavor