Levofloxacin AL bei Nebenhodenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Levofloxacin ALNebenhodenentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Mittel 10 Tage lang 2x 500 mg am Tag genommen.
Die Nebenhodenentzündung ist verschwunden, aber wie anscheinend fast allen, die dieses Medikament genommen haben, bin ich körperlich nun am Ende.
Während der Einnahme hatte ich ausser Durchfall eigentlich keine Nebenwirkungen.
Nun 3 Wochen nach Absetzen des Medikaments fängt langsam das Kribbeln in den Beinen und Armen an inklusive Taubheitsgefühl. Nach längerem Stehen habe ich Schmerzen in den Waden. Zudem kann ich mein Sichtfeld fast nicht mehr scharf stellen und bin ständig schlapp und taumelig. Ich hoffe einfach nur, dass sich die Beschwerden wieder lindern, da ich erst 26 Jahre alt bin und eigentlich immer kerngesund war und dachte, noch ein schönes Leben vor mir zu haben. Ehrlich gesagt stelle ich mich aber schon darauf ein, in ein paar Jahren ein Invalide zu sein, so wie ich das hier lese. Ich traue mich nicht einmal meiner Lebensgefährtin von meinen Beschwerden zu berichten. Wenn sie dann nach dem Medikament googelt, wird sie das vermutlich nicht verkraften. Kaum zu glauben, aber bis vor ca. 5 Wochen war ich im Natural Fitness/Bodybuildung Bereich tätig. Unglaublich wie schnell so ein Leben zu Grunde gehen kann. Mehr als Beten kann ich wohl hier nun nicht tun. Man könnte fast eine Verschwörungstheorie daraus stricken und vermuten, dass das alles ein abgekartetes Spiel ist.

Eingetragen am 01.03.2020 als Datensatz 95991
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levofloxacin AL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • stagefright98vor mehr als einem Jahr

    Hey, ich bin auch erst 24 und mache mir total Sorgen, dass das alles nicht mehr weg geht. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mal ein Update geben könntest. Ich hoffe, dir geht es wieder gut.

  • Lukethemanvor mehr als einem Jahr

    Wie geht's es Ihnen mittlerweile?

  • Saksoknarivor mehr als einem Jahr

    Hi, sind die beschwerden immernoch vorhanden?

 

[]