Levofloxacin AL bei Nebenhodenentzündung

Levofloxacin ALNebenhodenentzündung10 Tage

Ich habe das Mittel 10 Tage lang 2x 500 mg am Tag genommen.
Die Nebenhodenentzündung ist verschwunden, aber wie anscheinend fast allen, die dieses Medikament genommen haben, bin ich körperlich nun am Ende.
Während der Einnahme hatte ich ausser Durchfall eigentlich keine Nebenwirkungen.
Nun 3 Wochen nach Absetzen des Medikaments fängt langsam das Kribbeln in den Beinen und Armen an inklusive Taubheitsgefühl. Nach längerem Stehen habe ich Schmerzen in den Waden. Zudem kann ich mein Sichtfeld fast nicht mehr scharf stellen und bin ständig schlapp und taumelig. Ich hoffe einfach nur, dass sich die Beschwerden wieder lindern, da ich erst 26 Jahre alt bin und eigentlich immer kerngesund war und dachte, noch ein schönes Leben vor mir zu haben. Ehrlich gesagt stelle ich mich aber schon darauf ein, in ein paar Jahren ein Invalide zu sein, so wie ich das hier lese. Ich traue mich nicht einmal meiner Lebensgefährtin von meinen Beschwerden zu berichten. Wenn sie dann nach dem Medikament googelt, wird sie das vermutlich nicht verkraften. Kaum zu glauben, aber bis vor ca. 5 Wochen war ich im Natural Fitness/Bodybuildung Bereich tätig. Unglaublich wie schnell so ein Leben zu Grunde gehen kann. Mehr als Beten kann ich wohl hier nun nicht tun. Man könnte fast eine Verschwörungstheorie daraus stricken und vermuten, dass das alles ein abgekartetes Spiel ist.

Eingetragen am 01.03.2020 als Datensatz 95991

Levofloxacin AL

Levofloxacin

Geburtsjahr:1994

• stagefright98vor mehr als einem Jahr

Hey, ich bin auch erst 24 und mache mir total Sorgen, dass das alles nicht mehr weg geht. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mal ein Update geben könntest. Ich hoffe, dir geht es wieder gut.

• Lukethemanvor mehr als einem Jahr

Wie geht's es Ihnen mittlerweile?

• Saksoknarivor mehr als einem Jahr

Hi, sind die beschwerden immernoch vorhanden?