DUAC Akne Gel bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DUAC Akne GelAkne5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe dieses Gel von meinem Arzt verschrieben bekommen, weil ich zum Teil Pickel unter der Haut hatte und diese partout nicht weggingen. Die ersten Tage war eine Besserung zu verzeichnen. Die "Beulen" wurden kleiner und das Hautbild besserte sich. Am fünften Tag merkte ich dann, dass mein Gesicht an zu jucken fing. Es kam ein fieser Hautausschlag hinzu. Mein Gesicht ist komplett mit kleinen Pickelchen und Rötungen versehen. Anwendung erfolgte nach Beipackzettel. Ich kann dieses Akne Geld nicht weiterempfehlen. Schon nach wenigen Tagen traten Nebenwirkungen auf. Nun darf ich wieder mein Arzt vorbeischauen und mir ein Gegenmittel verschreiben lassen.

Eingetragen am 02.03.2020 als Datensatz 96004
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DUAC Akne Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • anashestooppvor 11 Monaten

    Tabletten gegen akne - https://nplink.net/ft9s9ah7 Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

 

[]