Avalox bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avaloxlungenentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

im Jahr 2012 ich war sehr krank wegen Lungenentzündung sodass ich könnte nicht essen und gehen
über 7 kg habe Gewicht verloren, Husten und Brustschmerzen, keine Kraft mehr, bin zur Dr. Simko Rawenduzy gegangen von dort wurde ich von einer Arztin (die bis heute dort arbeitet) untersucht
hat mir Avalox geschrieben , 1 Tab. pro tag mit Wasser zu schlucken, unglaublich nach 4 Tage bin Komplet wohlauf geworden, hat mein Leben gerettet, nach 6 Tage könnte zur Arbeit gehen
Dr. Simko Rawenduzy
Internist
01/2633553
Bellegardegasse 6/1,
1220 Wien

Eingetragen am  als Datensatz 96015
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avalox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]