Euthyrox bei Hashimoto-Thyreoiditis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EuthyroxHashimoto-Thyreoiditis22 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit 6Jahren habe ich autoimunne thyreoditis,struma diagnostiziert .seit langen jahren habe ich hashimoto thyreoditis,morbus basedow seit neusten. Ich bin 27,weiblich. Oft habe ich starke Depressionen, Panikattacken, muskelschmerzen, kribbeln, sehschwäche mal weniger mal mehr, eine zeit sind symptome weg,ca 3 monate,dann geht es wieder in den keller. Ich arbeite vollzeit als erzieher, der job ist sehr stressig. Wenn ich einen besonders stressigen arbeitstag habe,bin ich schon gegen mittag fürs Bett bereit. Keiner will mich verstehen,ausser meinem Partner,der mich sehr unterstützt. Ohne seiner starken persönlichkeit wäre ich schon längst alleine.
Es ist eine krasse stimmungsachterbahn.
Wenn ich mich krank melde,geht es mir nach kurzen zeit wieder besser. Innerlich weiss ich,dass ich meinen stressigen job dank meiner krankheit nicht schaffen kann.abends habe ich inmer starke muskelschnerzen,krämpfe,depresive stimnung,unlust,bin so müde,dass ich mir keinen morgen mehr haben wünsche. Am liebsten würde ich mein bett nie verlassen.
Ich bin an rennen vom arzt zu arzt, die umstellung von Euthyrox dosis macht mir angst (depression,Panikattacken). Ich freue mich,wenn die Sonne wieder kommt. Nehme seit kurzem vitamin D3 20.000iE 2x wöchentlich..bin trotzdem sehr weinerlich und depressiv.

Eingetragen am 03.03.2020 als Datensatz 96025
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Euthyrox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Lucie
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]