Moviprep bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoviprepKopfschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe am Vortag der Darmspiegelung begonnen um 14 Uhr. Kaufe mir immer dazu Apfelsaft den ich mit Wasser verdünne 1/2 Liter. Trinke die geforderte Menge 1 1/2 Liter Movirep bis 19 Uhr. Zusätzlich noch 2 Liter warmen Tee ungesüßt und 1 Liter Wasser. Die Wirkung stellt sich bei mir nach ca. 1 Stunde ein. Gegen die Bauchkrämpfe und Kältegefühl nehme ich eine Wärmflasche. Das tut gut und beruhigt ! Nächste Tag ab 6 Uhr die restlichen 1/2 Liter Movirep. Getrunken bis 7 Uhr mit viel ausreichender Flüssigkeit. Um 11 Uhr Untersuchung. Dieses Mal bekam ich leider Kopfschmerzen. Aber ansonsten ist das Mittel nicht so schlimm.

Eingetragen am 08.03.2020 als Datensatz 96135
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moviprep
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Macrogol, Natriumsulfat, Natrium ascorbat, Ascorbinsäure, Natriumchlorid, Kaliumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]