Unacid bei Blutvergiftung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidBlutvergiftung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe durch Unachtsamkeit eine Nagelschere die schmutzig war in meinen Daumen gestochen und leider steckte sie ziemlich tief. Nachdem die Blutvergiftung festgestellt wurde durch den Hausarzt habe ich unacid bekommen. Ich habe schon eingesehen warum ich so ein starkes Medikament nehmen muss. Aber die Nebenwirkungen sind nach dem zweiten Tag bereits so dass ich mich krankschreiben lassen musste. Denn ich konnte fast nicht mehr denken und ich arbeite in einem Ingenieursberuf. Und war nicht mehr in der Lage Kalkulationen durchzuführen. Dann hatte ich ganz starke Bauchschmerzen und sehr schlimmen Durchfall der meine ganze Haut zerstörte. Ab dem dritten Tag hatte ich Kopfschmerzen und Schwindel. Und am fünften Tag nämlich nur eine Tablette weil ich schon spürte das ich das nicht mehr will. Heute den sechsten Tag werde ich das jetzt absetzen dann muss es auch andere Möglichkeiten geben. Ich kann das Medikament nicht weiter empfehlen.

Eingetragen am 08.03.2020 als Datensatz 96140
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]