Theophyllin bei copd

Theophyllincopd10 Tage

Ich habe COPD 4 seit 2 Jahren, nahm zuvor Spiolto respimat, gut verträglich, aber starke Nebenwirkung Trockenheit und hatte das Gefühl, daß Hirnleistung nachlässt und nichts besser wird. Anticholergine machen Alzheimer, las ich. Also nein danke. Das Theophyllin brachte spontan sehr starke Erleichterung, Zwerchfell, Atemmuskeln viel beweglicher, Zilien arbeiten wieder und reinigen bisschen was hoch, Belastbarkeit deutlich besser, 6 Min Lauftest gab Verbesserung von 420 Meter ( vor 8 Monaten) auf 580 Meter. Wichtig: Kaffee weglassen. Wichtig, Superwichtig: Nur ja kein haltbar gemachtes Essen, lesen bei Wiki zu pökeln, US Untersuchung zu Würste Schinken, alles um E250 herum meiden, Käse, eingelegter Fisch, Umgerötetes, Bakterienbehandeltes, das macht COPD! Wir haben eine HaltbarmachungsKrankheit. Feinstaub+ Rauchen+ Dauerentzündungskreislauf= Nitrosativer Stress wegen jahrzehntelangem Nitrit und Nitrat. Bei Exazerbationen nehme ich Kolloidales Silberwasser als Notmittel. Hilft gegen alle Bakterien und Viren, selbst resistente Keime und sicher auch gegen diesen Corona, vor dem ich deshalb keine Angst habe.

Eingetragen am 09.03.2020 als Datensatz 96169

Theophyllin