Dexa EDO bei trockene Augen, ständige Entzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dexa EDOtrockene Augen, ständige Entzündungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe seitdem ich 12 Jahre alt bin (bin heute 17) ständige Probleme mit trockenen Augen und dauerhaften Entzündungen, da ich mit 10 Jahren eine Bakterien infektion hatte und meine Hornhaut nun beschädigt ist. Habe ungelogen schon mehr als 50 verschiedene Tropfen probiert und nun benutze ich Dexa EDO seit ca 2 jahren. Bin an sich super zufrieden, mein Augenarzt auch, jedoch ist es so, dass sobald ich sie versuchr abzusetzen wieder si beschwerden habe und es direkt merke. Ohne meine Augen zu tropfen geht gar nichts mehr und eich habe sonst nur noch Beschwerden wie bisher.

Eingetragen am 10.03.2020 als Datensatz 96202
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dexa EDO
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]