Amoxicillin bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinZahnentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ‍️
Bei mir wurde der Weißheitszahn gezogen ( Unterkiefer ) ungefähr 3 Tage später wurden die Schmerzen anstatt besser zu werden unerträgliche so das ich zum Zahnarzt musste und bei mir eine Alveolitis Sicca diagnostiziert wurde, das heißt eine Wundheilungsstörung und dadurch eine starke Entzündung. Außer Schnerzmedikamente wurde mir auch Amoxicillin 1000 mg für 7 Tage verschrieben und da ich bei Medikamenten sowieso eher skeptisch bin gerade bei Antibiotika war ich mir schon unsicher wegen den Nebenwirkungen. Und ich war echt überrascht und zwar positiv denn ein paar Tage später ging es mir schon besser und ich hatte keine Nebenwirkungen, jeder Mensch reagiert natürlich anders auf Medikamente aber bei mir persönlich alles Top. Wenn notwendig würde ich Amoxicillin auf jeden Fall wieder nehmen.

Eingetragen am 11.03.2020 als Datensatz 96225
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]