Aknenormin bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AknenorminAkne4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Aknenormin jetzt seit 4 Monaten. Die ersten 2 Monate habe ich 10mg täglich zu mir genommen. eine Veränderung habe ich da nicht wirklich bemerkt bloß das die Akne schlimmer wurde aber dies würde mir vorher schon gesagt. seit dem ich die 20mg täglich zu mir nehme habe ich eine drastische Veränderung bemerkt. die Akne ist fast vollständig im Gesicht verschwunden. sogar die Narben sind weniger geworden. Der einzige Nachteil bei dem Medikament sind die starken Nebenwirkungen. Meine psyche leidet sehr unter diesem Medikament und nicht nur das
ich bin total antriebslos geworden und will mich am liebsten auch mit niemandem treffen.
die Lust am Leben verfliegt langsam.
was ich jetzt mache ist immer wenn ich merke das die Gedanken wieder schlimmer werden pausiere ich das Medikament für zwei Tage und nehme es dann wieder weiter. das hilft etwas meiner psyche. was man nicht alles macht für eine schöne haut :(
ich mach 3 Kreuze sobald ich das Medikament absetzten kann.

Eingetragen am 12.03.2020 als Datensatz 96233
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aknenormin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]