Uro-Vaxom bei leichte chronische Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-Vaxomleichte chronische Blasenentzündung4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 3 Wochen Einnahme fingen heftige Kopfschmerzen an begleitet von frieren. Dachte dass ich eine Grippe bekam aber eine ganze Woche änderte sich nichts ausser dass die Kopfschmerzen zunahmen. Kein Fieber, keine Grippe. Nach der 4. Woche habe ich das Uro-Vaxom abgesetzt aber die Kopfschmerzen blieben ganz schlimm. Als ich dann entdeckte dass der Blutdruck viel zu hoch war (was ich sonst nie habe...) bin ich zum Arzt und auf der IPS gelandet! Eine Woche später war der Blutdruck wieder normal und die Medikamente zur Senkung werden nicht mehr benötigt! Leider ist das Kopfweh noch leicht vorhanden. Ursache wurde nicht gefunden, es kann fast nur eine (Glutamat Reaktion sein....

Eingetragen am 12.03.2020 als Datensatz 96235
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]