Visanne (Dienogest 2mg) bei Adenomyose, Östrogendominanz

Visanne (Dienogest 2mg)Adenomyose, Östrogendominanz-

NUR MUT
Ich, 42 leide an Östrogendominanz und Adenomyose. 3 Jahre quälte ich mich mit Beschwerden, u.a. starke Angst+Panikattacken, PMS Symptomen, in jedem Zyklus depressive Verstimmungen, Muskel-/und Rückenschnerzen, extrem starke Periode.
Als ich hier anfänglich von allen Horrorszenarien über NW las, bekam ich schier Angst, nahm dann aber die 1 Pille. Was soll ich sagen, alle NW von denen ich las traten ein. Ich berichtete dies meinem GYN der sagte das es psychosomatisch bedingt sei "Nocebo Effekt" ...Ich haderte weitere 3 Tage mir und begann schlussendlich doch mit der Einnahme.
NIX, keine NW....bitte macht nicht den selben Fehler und last Euch durch negative Artikel beeinflussen. Das Medikament wirkt und hilft hervorragend. Alle Symptome die ich zuvor 3 Jahre hatte sind Rückläufig, mit längerer Einnahne ganz verschwunden. Keine Periode mehr, bessere Haut, innere Ruhe und Gelassenheit. Ich fühle mich wieder wie ein gesunder Mensch. Auch die Lust leidet nicht, ganz im Gegenteil, da keine Schmerzen, Ängste und Depressionen mehr da sind.
Die ersten paar Tage hab ich schnell viel geschwitzt, wie Hitzewallungen, das war aber das einzige und lies nach einer Woche nach.
Habt Mut, lasst Euch nicht verunsichern.

Eingetragen am 12.03.2020 als Datensatz 96244

Visanne (Dienogest 2mg)