Visanne (Dienogest 2mg) bei Adenomyose, Östrogendominanz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Visanne (Dienogest 2mg)Adenomyose, Östrogendominanz-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

NUR MUT
Ich, 42 leide an Östrogendominanz und Adenomyose. 3 Jahre quälte ich mich mit Beschwerden, u.a. starke Angst+Panikattacken, PMS Symptomen, in jedem Zyklus depressive Verstimmungen, Muskel-/und Rückenschnerzen, extrem starke Periode.
Als ich hier anfänglich von allen Horrorszenarien über NW las, bekam ich schier Angst, nahm dann aber die 1 Pille. Was soll ich sagen, alle NW von denen ich las traten ein. Ich berichtete dies meinem GYN der sagte das es psychosomatisch bedingt sei "Nocebo Effekt" ...Ich haderte weitere 3 Tage mir und begann schlussendlich doch mit der Einnahme.
NIX, keine NW....bitte macht nicht den selben Fehler und last Euch durch negative Artikel beeinflussen. Das Medikament wirkt und hilft hervorragend. Alle Symptome die ich zuvor 3 Jahre hatte sind Rückläufig, mit längerer Einnahne ganz verschwunden. Keine Periode mehr, bessere Haut, innere Ruhe und Gelassenheit. Ich fühle mich wieder wie ein gesunder Mensch. Auch die Lust leidet nicht, ganz im Gegenteil, da keine Schmerzen, Ängste und Depressionen mehr da sind.
Die ersten paar Tage hab ich schnell viel geschwitzt, wie Hitzewallungen, das war aber das einzige und lies nach einer Woche nach.
Habt Mut, lasst Euch nicht verunsichern.

Eingetragen am 12.03.2020 als Datensatz 96244
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Visanne (Dienogest 2mg)
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]