strovac bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacharnwegsinfekt1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Direkt im Anschluss an die Strovac Impfung habe ich einen Reizdarmsyndrom und eine chronische Blinddarmentzündung entwickelt, welche operiert werden musste. Auch 10 Jahre nach der Impfung hat sich meine Verdauung nicht erholt. In Stuhlanalysen ist ein Rückgang bzw das Fehlen genau der Keime zu sehen gegen die geimpft wurde u die ja zur physikalischen Flora gehören!!! Ein Facharzt für Gastrienterologie der die Zulassungsstudien kannte, bestätige den Zusammenhang. Mein Fall wurde ans Robert Koch Institut gemeldet. Leider ist die Impfung immer noch auf dem Markt. Ich will garnicht wissen wieviel Patienten chronische Verdauungsprobleme und Abwehrschwaeche durch Impfung gegen die eigene Darmflora! bekommen haben, aber den Zusammenhang garnicht herstellen können.
Nach allem was man heute über die Wichtigkeit von Darmgesundheit weiss, ist diese Impfung ein Wahnsinn, ein Verbrechen.

Ach ja, Blasenentzündung habe ich danach übrigens weiterhin gehabt.
Halt dann durch andere Darmkeime..Citrobacter statt Colis..welche den Besiedelungsgap nach der Impfung besetzt hatten.

Ich kann nur sagen: Finger weg von dieser Impfung. Sie hat mich Jahre!! gesunde Lebenszeit gekostet. Und bis heute hat sich mein Darm nicht erholt.
Das ist Teufelszeug.

Eingetragen am 18.03.2020 als Datensatz 96325
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]