strovac bei harnwegsinfekt

strovacharnwegsinfekt1 Jahre

Direkt im Anschluss an die Strovac Impfung habe ich einen Reizdarmsyndrom und eine chronische Blinddarmentzündung entwickelt, welche operiert werden musste. Auch 10 Jahre nach der Impfung hat sich meine Verdauung nicht erholt. In Stuhlanalysen ist ein Rückgang bzw das Fehlen genau der Keime zu sehen gegen die geimpft wurde u die ja zur physikalischen Flora gehören!!! Ein Facharzt für Gastrienterologie der die Zulassungsstudien kannte, bestätige den Zusammenhang. Mein Fall wurde ans Robert Koch Institut gemeldet. Leider ist die Impfung immer noch auf dem Markt. Ich will garnicht wissen wieviel Patienten chronische Verdauungsprobleme und Abwehrschwaeche durch Impfung gegen die eigene Darmflora! bekommen haben, aber den Zusammenhang garnicht herstellen können.
Nach allem was man heute über die Wichtigkeit von Darmgesundheit weiss, ist diese Impfung ein Wahnsinn, ein Verbrechen.

Ach ja, Blasenentzündung habe ich danach übrigens weiterhin gehabt.
Halt dann durch andere Darmkeime..Citrobacter statt Colis..welche den Besiedelungsgap nach der Impfung besetzt hatten.

Ich kann nur sagen: Finger weg von dieser Impfung. Sie hat mich Jahre!! gesunde Lebenszeit gekostet. Und bis heute hat sich mein Darm nicht erholt.
Das ist Teufelszeug.

Eingetragen am 18.03.2020 als Datensatz 96325