Sertralin bei Depression Persönlichkeitsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepression Persönlichkeitsstörung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bisher ging es mir super und es wird täglich besser. Die ersten 2Tage hatte ich gewettete Pupillen, Schwindel und hibbeligkeit. Vorher hatte ich Amineurin, das war das falsche für mich da es mich müder gemacht hat ich aber eher was brauchte um meinen Antrieb zu steigern. Mit sertralin funktioniert das täglich besser. Meine Lust an Intimitäten kommt zurück, meine Lebensfreude, Appetit und Motivation. Ich bin erleichtert endlich das richtige gefunden zu haben. Lästig ist nur der Durchfall und ich habe extrem schwitzige Hände und Füße aber ich hoffe das pendelt sich wieder ein. Ich bin teilweise sogar etwas zu aufgedreht von der Stimmung und Lust, aber das finde ich nicht schlimm.

Eingetragen am 19.03.2020 als Datensatz 96331
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]