Indapamid bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndapamidBluthochdruck90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam es verschrieben als Diuretikumersatz für HCT.
Die Nebenwirkungen kamen schleichend, weil die Umstellung in einer Zeit erfolgte, als ich eh urlaubsreif war. Die innere Unruhe und Angstgefühle kamen schubweise und wurden zunächst nicht mit dem Medikament in Zusammenhang gebracht, weil sie in der Medikamentenstärke 1,5 mg nicht als Nebenwirkungen im Beipackzettel aufgeführt sind - aber ab 2,5 mg sehr wohl! :- (
Testweise in Absprache mit der Ärztin wieder HCT. Heute ist der 6. Tag: Ich bin seit dem 3. Tag wieder wesentlich aktiver, die Wassereinlagerungen wurden deutlich besser und seit gestern ist auch die Unruhe sehr viel weniger bis fast weg ... Auch der Schwindel ist fast weg.
Ich bin so froh, dass ich den 2,5er Beipackzettel gelesen habe.

Eingetragen am 24.03.2020 als Datensatz 96430
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indapamid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indapamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]