Implanon bei Unregelmässige Blutungen, starke Unterleibskrämpfe, thrombose gefährdet

ImplanonUnregelmässige Blutungen, starke Unterleibskrämpfe, thrombose gefährdet-

Das erste Implanon liess ich im 2017 einfügen. Hatte die 1. Woche mach dem einfügen leichte schmerzen an der Stelle. Leichte blutungen. Und von da an nie mehr Regelschmerzen, kein Kopfweh mehr, keine Blutungen mehr rein gar nichts! Fantastisch. Dann 1 Monat vor dem ablaufdatum fingen leichte schmierblutungen an. Keine grosse Sache jedoch keine schmerzen. Nun habe ich dieses Jahr das 2. Einpflanzen lassen. Zurzeit noch etwas schmerzen am Oberarm, leichte Blutungen aber wieder keine Unterleibsschmerzen. Ich persönlich habe keine schlechten Erfahrungen mit dem Implanon, vorher hatte ich die mini Pille azalia, katastrophe, permanente Blutungen, höllische Schmerzen. Nun mit dem Implanon ist alles klasse. Wirksamkeit top. (Aufgrund Thrombose gefahr mit mehreren venen trhombosen am Waden, kann ich nur zwischen mini Pille, Implanon und Spirale entscheiden) das einzige womit ich mit dem Zauberstäbchen nicht einverstanden bin ist der Preis, hier in der CH 500fr, für eine 20 Jährige in ausbildung ein grosser Preis. Ansonsten kann ich das Implanon nur empfehlen!

Eingetragen am 24.03.2020 als Datensatz 96440

Implanon