Capval bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalHusten1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wir haben den Capval Saft für unseren Sohn (16 Monate) verschrieben bekommen, damit er nachts besser schlafen kann. Tagsüber sollten wir Schleimlöser nehmen, abends diesen Reizstiller. Der kleine hat die Medizin brav geschluckt und ich habe mich um 22 Uhr gefreut, dass er so schön ruhig schläft, im Vergleich zur vorherigen Nacht.
Kaum ausgesprochen, fing er an wie am Spieß zu schreien und ließ sich geschlagene 3 Stunden nicht beruhigen, hat sich hin und her gewunden, wollte raus aus dem Schlafsack. War ihm wohl alles unangenehm, sagen kann er ja leider noch nicht was ihm wehtut. Hab dann aber aufgrund der in der GI beschriebenen Nebenwirkungen schon vermutet was los war, was sich hier jetzt bestätigt hat.
Bin auch der Meinung, dass dieser Killer vom Markt muss und kann nicht verstehen, dass so etwas bereits für Säuglinge zugelassen wird!! Achso, die haben ja eh Koliken, da fällt es nicht auf, oder wie...
Wir haben diesen Saft im Herbst schon mal verschrieben bekommen, da hat er allerdings beim ersten Mal direkt drauf gespuckt und die Tage danach wollte er ihn nicht mehr nehmen.

Eingetragen am 25.03.2020 als Datensatz 96446
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2018 
Größe (cm):80 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):10
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]