Mifegyne bei Abort

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MifegyneAbort-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe den Abort in der 9. Schwangerschaftswoche durchführen lassen. 1. Tag Beratung und Einnahme einer Tablette. Am Abend wurde es mir übel. Die Nacht war geplagt von Unruhe und 1h starken Krämpfen. Am nächsten Morgen erbrach ich 2x und ich fühlte mich schlapp. Konnte nix essen und war müde. Am 3. Tag begann am morgen eine leichte Blutung. In der Praxis bekam ich 3 Tabletten vaginal eingeführt. Nach ca. 1h merkte ich wie es sich von meiner Gebärmutter löste. Ich bin zur Toilette und es blutete massiv. Hinzu kamen krampfartige unterleibsschmerzen. 3,5 h später war alles ausgeschieden. Ich bekam eine Spritze ins Gesäß damit sich die Gebärmutter wieder zusammen zieht und die Blutung nicht mehr so stark ist. Mein Kreislauf brach zusammen und ich fühlte mich den ganzen Tag wie ausgelaugt. Für die Schmerzen nahm ich eine ibu 600. Am späten Abend ging es mir dann etwas besser. Alles in allem würde ich wahrscheinlich einen operativen Abbruch empfehlen.

Eingetragen am 25.03.2020 als Datensatz 96462
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mifegyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mifepriston

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]