MCP bei Übelkeit, Magenspiegelung keine Auffälligkeiten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MCPÜbelkeit, Magenspiegelung keine Auffälligkeiten2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 16 Jahre alt, bin 175cm groß und wiege 60kg.
Ich leide seit etwa einem Jahr unter Übelkeit und bis jetzt wurde nicht rausgefunden was die Ursache ist.
Nachdem bei der Magenspiegelung keine Auffälligkeiten festgestellt wurden wurde mir jetzt MCP verschrieben um eine Erkrankung im Zentrum ausschließen zu können.
Mir wurde verschrieben das MCP in Tablettenform drei mal täglich immer vor den Mahlzeiten einzunehmen.
Nachdem ich am ersten Tag keinerlei Probleme hatte wachte ich am nächsten Tag mit starkem Schwindle auf. Ich dachte mir erstmal nichts dabei und nahm auch den zweiten Tag die Tabletten wie verschrieben bekommen ein. Den Tag über wurde die Übelkeit und der Schwindel immer extremer. Außerdem viel es mir immer schwerer zu reden. Am Abend hatte ich Schüttelfrost und begann so verschwommen zu sehen, dass ich meine eigene Hand vor den Augen nicht mehr erkennen konnte. Zusätzlich verkrampfte sich mein Unterkiefer so sehr, dass ich nicht mehr reden konnte. Da ich keinerlei Ahnung hatte von was das kommen könnte bin ich ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde ich jedoch nur weggeschickt und sollte mich auskurieren und die Dosis senken.
Nachdem ich jetzt zwei Tage Pause gemacht habe mit dem MCP und heute das erste mal und auch nur eine Tablette eingenommen hab habe ich erneute starke Beschwerden.

Eingetragen am 27.03.2020 als Datensatz 96490
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MCP
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]