Silomat bei Reizhusten mit geringem Schleimen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatReizhusten mit geringem Schleimen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Beim ersten Mal habe ich die Tropfen mit Wasser eingenommen. Da mir allein durch den Geruch schon ganz flau im Magen wurde. Dann habe ich keine anhaltende Wirkung feststellen können. Ich dachte ich hätte es evtl zu stark verdünnt. So hab ich es am zweiten Abend pur geschluckt. Aber schon beim schlucken, hat es mir den Magen verdreht und beim Versuch es mit Wasser runter zu spülen, musste ich richtig erbrechen. Nachdem war mir nicht gut, irg. war ich zittrig und unruhig. Dieses Mittel kann ich auf keinen Fall empfehlen! Sowas hab ich noch nie erlebt. Würde ich nie wieder nehmen!

Eingetragen am 29.03.2020 als Datensatz 96515
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]