Nolvadex bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NolvadexBrustkrebs20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe lediglich 10 mg, d.h. eine halbe Tablette, eingenommen. Auf Anraten vom Arzt musste ich diese am 25.3.2020 nach 20 Tagen absetzen. Die Verhaltensveränderungen sind gravierend. Ich bin aggressiv zu fremden Menschen und bedenke sie mit Schimpfworten, wenn mir ihr Verhalten missfällt oder ich erteile Ihnen Befehle wie ein Diktator, die sie so einschüchtert, dass sie sie umgehend befolgen. Mein Zuhause ist normalerweise gepflegt. Jetzt ziehe ich mich zurück und habe aufgehört aufzuräumen, zu kochen, waschen etc. Gehe zwar ruhig und zufrieden meinen Tätigkeiten nach aber alles andere um mich herum interessiert mich nicht mehr. Ich werde als völlig anderer Mensch wahrgenommen. In spätestens zwei Wochen sollte sich alles wieder normalisiert haben. Bin gespannt.
Weitere Nebenwirkungen aktuell sind Akne Pusteln im Gesicht und geschwollene Füsse. Während der Einnahme hatte ich zeitweise Wadenschmerzen und zu Beginn der Einnahme eine Woche starke Kopfschmerzen.

Eingetragen am 30.03.2020 als Datensatz 96550
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nolvadex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamoxifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]