Lamotrigin bei Epilepsie und Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamotriginEpilepsie und Angstzustände2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich nehme Lamotregin jetzt schon länger. Es hilft wirklich sehr gut, ich hatte keine Anfälle und keine Angstzustände mehr.
Die Nebenwirkungen sind bei mir leider ausgeprägt: Konzentrationsstörungen, Vergesslichkeit und Unruhe.
Nach einigen Monaten habe ich einenen Milcheinschuss bekommen, also Milch in der Brust und eine unregelmäßige Periode. Durch das Medikament kann der Prolaktinspiegel ansteigen, deswegen auch die Milch und die Hormonelle Veränderung.
Man muss halt wirklich schauen, mit welchen Nebenwirkungen man gut leben kann aber das Medikament hilft wirklich sehr gut gegen Epelepsie, Ängste und Depressionen.
Da mein Mann und ich jetzt aber beschlossen haben noch ein zweites Kind zu bekommen und für mich in der Schwangerschaft keinerlei Medikamente in Frage kommen. Werde ich Lamotrigin langsam absetzten. In der 1 Schwangerschaft habe ich es genau so gemacht und hatte damit keinerlei Probleme und war komplett Anfallsfrei. Erst 1,5 Jahre nach der Geburt, hatte ich einen leichten Anfall und habe wieder mit der Einnahme von Lamotrigin begonnen.

LIEBE GRÜßE UND KOPFHOCH ️

Eingetragen am 31.03.2020 als Datensatz 96559
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamotrigin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]