Clinda-saar bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarZahnentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe es 5 Tage genommen. Am 3 Tag hat es dann angefangen das mir in der Früh meist übel war und ich starken Durchfall hatte. Auch nach dem die Einnahme beendet war gingen die Beschwerden weiter. Ich habe mir dann aus der Apotheke Innovall Aid geholt das die Darm Batterien wieder in Blace bringen soll. Habe es eine Woche genommen und keine Besserung in Sicht. Nun kommt was ich jedem empfehlen kann. Ich habe Kartoffeln und Möhren gekocht. Dazu habe ich mir einen Jogurt Natur mit Salz und für den Geschmack Paprika frisch angerührt und hatte nach einem Tag bereits eine Besserung. Am besten wirkt es die Kartoffel kalt zu essen.

Eingetragen am 31.03.2020 als Datensatz 96565
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1883 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]