Lercanidipin bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LercanidipinBluthochdruck20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme dieses Medikament seit ca. 20 tagen (10mg) am Morgen in Verbindung mit 5mg Ramipril, da Ramipril allein den Blutdruck nicht zufriedenstellend herunter geregelt bekam.
Ich vertrage beides bis jetzt sehr gut, und kann diese Horrorgeschichten die hier so stehen absolut nicht nachvollziehen, ich hatte am ersten Tag! ein schnelleren Herzschlag der sich nach 2h aber wieder gegeben hat, das wars.
Ich appelliere an euch, macht euch nicht verrückt!!! Lasst dem Medikament Zeit und hört nicht 24h auf euren Körper(vorallem Herz!) vieles was ich hier lese, ist ausschließlich die Psyche! Ich weiß wovon ich spreche, ich kenne solche Phasen in denen man sich dermaßen reinsteigert, und seinen Herzschlag konrolliert, was ich damit sagen will, wenn die Medikamente helfen sollen müsst auch !ihr selbst! ruhiger werden! :-)

Ich kann zumindest nur sagen das die beiden Medikamente mein Herz wunderbar beruhigt haben, und meinen Blutdruck fast perfekt eingestellt haben, ohne nennenswerte Nebenwirkungen. Ich bin sehr dankbar.

Eine sehr interessante Sache habe ich aber noch gefunden, es scheint nicht ganz unerheblich zu sein WANN ich dieses Medikament nehme(Nahrungsaufnahme danach)
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2017/daz-20-2017/lercanidipin-und-die-tuecken-der-pharmakokinetik

Eingetragen am 31.03.2020 als Datensatz 96570
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lercanidipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lercanidipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]