dipiperon bei Angststörungen, Somatisierungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dipiperonAngststörungen, Somatisierungsstörungen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme Dipiperon (40mg) bei Bedarf gegen meine Ängste und Panikzustände. Sie helfen mir außerdem Schmerzen und Missempfindungen (Somatisierungsstörung) besser auszuhalten und gelegentlich zu reduzieren. Leider wirkt Dipiperon bei mir sehr auf den Kreislauf, sodass ich unter starkem Schwindel beim Aufstehen, starker Müdigkeit und Schwäche sowie weiteren Kreislaufproblemen leide.

Eingetragen am 02.04.2020 als Datensatz 96616
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

dipiperon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pipamperon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • guzevillllevor 8 Monaten

    Natürliche Antidepressiva - https://hespac.com/deprde.htm Ich bin von dem Produkt Restilen voll überzeugt. Habe ein Mittel gesucht, was auch bei dauerhafte Anwendung nicht wie die chemischen Medikamente aufschwemmt. Restilen nehme ich seit ca. 5 Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

 

[]