Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung76 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schriftlich bewerte ich fast nie was im Internet, aber in dem Fall kann ich mich nicht aushalten. Die Pille "Maxim" nehme ich seit 4 Monaten und seit dem meiner Haut geht richtig schlimm!!!! Meine FÄ meinte, dass genau durch diese Pille meine paar Pickelchen die ich damals hatte, weggehen werden, aber ich habe allergischen Ausschlag auf meinem Gesicht bekommen.
Es ist klar, wenn man nie in Leben Pille genommen hat, der Körper gewöhnt sich dran und stellt sich um. Aus diesem Grund fand ich am Anfang der Einahme ganz normal, dass meine Haut sich verschlechtert hat... mit der Zeit die ist noch schlimmer geworden! Am Hals kriegte ich richtige Akne! Meine Wangen wurden
von roten, juckenden Pickel bedekt! Meine Stirn ist eine rote Stelle geworden!

Auf jeden Fall habe die Pille auf 15 Tablete, der 4ten Packung abgesetzt und nehme seit paar Tagen Cetirzin (gegen Allergie), habe für 100 € Präparate gekauft, die meine Haut ein bisschen retten können und entschieden, dass nie mehr im Leben überhaupt welche Pillen einzunehmen.

Schade, dass ich hier gar keine Fotos herunterladen kann.

LG
Anja

Eingetragen am 03.04.2020 als Datensatz 96626
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Maxim Jenapharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]