aristelle bei starke Magenkrämpfe

aristellestarke Magenkrämpfe1 Jahre

Nehme die Pille nun schon seit über 1 Jahr. Vorweg: werde sie jetzt absetzen. Anfangs konnte ich starke Gewichts Schwankungen feststellen. Zuerst einiges abgenommen (3 Kilo), aber innerhalb von 2 Wochen mehr als das doppelte wieder drauf (8 Kilo). Ich habe zwar nur leichte bis mittelmäßige Schmerzen während meiner Periode, aber habe sie dafür auch sehr lange (9 Tage). Seit dem ich die Pille nehme, habe ich eine sehr eingeschränkte Lebensqualität. Ich habe SEHR VIELE Fehltage aufgrund der Pille. Anfangs dachten wir, es läge einfach an meinem Immunsystem, weil dieses vorher schon geschwächt war, jetzt stellt sich jedoch raus, dass dies an der Pille liegt. Starke Kopf- und Brustschmerzen waren Alltag. Sehr wenig schlaf, und meine bereits vorhandene Depression wurde durch die sehr starken Stimmungsschwankungen und schmerzen verdreifacht. Es ist die 3 Pille die ich nehme, und auch definitiv die schlechteste. Bei den vorherigen Pillen hat es nicht geklappt, aufgrund der Unterleib Schmerzen. Aber im Nachhinein, sind mir diese Schmerzen wesentlich lieber, als alles andere.
Ich freue mich für alle, die gute Erfahrungen mit dieser Pille gemacht haben, aber bei mir hat es einfach nicht gepasst.
Das waren meine Erfahrungen, Mit freundlichen Grüßen.

Eingetragen am 05.04.2020 als Datensatz 96645

aristelle