Ciscutan bei Akne

CiscutanAkne14 Monate

Ich habe (hatte) Akne papulosa im Gesicht und am Rücken. Ich nehme das Medikament leider schon sehr lange, da ich immer nur 10mg nehme. Wie bei den meisten wurde es am Anfang viel schlimmer als vorher. Die ersten paar Monate war meine Haut extrem trocken, das ging dann nach ca. einem halben Jahr wieder weg und jetzt ist es wieder schlimmer.

Nach 5 Monaten war meine Akne am Rücken fast weg. Jetzt ist es wie wenn nie etwas gewesen wäre. Leider ist mein Gesicht hartnäckiger und ich muss die Tabletten noch immer nehmen.

Kommen wir zu meinen Nebenwirkungen. Ich habe mindestens 1 Mal in zwei Wochen Nasenbluten, 2 Mal im Monat starke Kopfschmerzen, meine Augen "fokussieren" öfters nicht wenn ich etwas anstrengendes gemacht habe, meine Lippen sind immer trocken und generell meine ganze Haut und meine Haare, Übelkeit, Rückenschmerzen, Ausschlag auf der Hand, Müdigkeit und extreme Sonnenempfindlichkeit.

Man sollte wirklich gut überlegen wenn man dieses Medikament nehmen möchte. Falls jemand noch fragen hat könnt ihr euch gerne bei mir melden

Eingetragen am 08.04.2020 als Datensatz 96701

Ciscutan