Diclofenac bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchmerzen (akut)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe von meinem Hausarzt Diclofenac Tabletten gegen Arm Schmerzen bekommen. Tennis Arm wurde vermutet. Sollte 2 Tabletten nehmen. Am ersten Abend nach der ersten Tablette war alles in Ordnung. Später nach der zweiten Einnahme hatte ich ein kribbeln am ganzen Körper, mir wurde warm, Schweißausbruch. Später war alles wieder weg. Am nächsten Tag habe ich (dummerweise) dennoch die Einnahme weiter fortgesetzt. Bei der Einnahme der ersten Tablette war wieder alles in Ordnung. Bei der zweiten Einnahme nach einigen Stunden Abends, fing es nach ca. 10 Minuten am ganzen Körper an zu kribbeln. Kurze Zeit später, wurde (für einige Minuten) Arme und Beine Taub (links am schwersten betroffen) hatte Kreislauf Probleme, konnte nicht aufstehen. Hatte Empfindungs Störungen an den Füßen. Hatte das Gefühl der Boden ist heiß, als wenn ich durch Feuer laufen würde, meine Füße brennen. Oder hatte zeitweise auch das Gefühl der Boden ist naß, bzw meine Füße. Habe dann vor lauter Panik beim Notarzt angerufen. Mir ging es später während des Gesprächs allerdings wieder etwas besser, Kreislauf hatte sich etwas stabilisiert, so das ich gesagt habe, das ich doch keinen Notarzt brauche. War am nächsten Tag beim Hausarzt. Er meinte nur, ich hab wohl eine Diclofenac Unverträglichkeit. Nie wieder Diclofenac...

Eingetragen am 09.04.2020 als Datensatz 96703
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]