Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs6 Monate

Seit sechs Momaten nehme ich dieses Tamofixen und stetig 1 kg dazu. Nicht nur die nächtlichen Schweißausbrüche , Gelenkschmerzen , die Steifigkeit der Füße und Hände, ab und zu Krämpfein den Beinen, Stimmungsschwankungen, die Veränderungen meiner Haarstuktur( habe kaum noch mein lockiges Haar, dies hängt meist platt und kraftlos vom Kopf), Brüchigkeit der Nägel, Schlafstörungen und das häufig unangenehme schwitzen tagsüber macht mir immer mehr zu schaffen. Ich habe noch 4 1/2 Jahre mit Tamofixen vor mir und frage mich, wo das noch enden soll. Ich bewege mich viel, esse gesund, verzichte weitgehend auf Zucker und Süßigkeiten und habe jetzt schon sechs Kilo zugenommen. Ja, auch ich kann mich im Spiegel nicht mehr gern sehen, da die Gewichtigzunahme vor allem an Po und Oberschenkel deutlich zu sehen sind. Ich fühle mich oft schnell erschöpft und muss mich dann zwingen, meine weiteren Aufgaben umzusetzen, was mir dann oft schwer fällt. Zu lesen, dass es vielen anderen Betroffenen auch so geht, tröstet mich ein wenig. Ich muss durchhalten - für mich, meine Enkelchen und Kinder

Eingetragen am 09.04.2020 als Datensatz 96705

Tamoxifen