Enantone bei Chemotherapie

EnantoneChemotherapie6 Monate

Ich bekam 2x die 1 Monatsspritze und 1x die 3 Monatsspritze. Weitere werden folgen.

Die Spritze wird genommen, um die Eierstöcke vor der Chemotherapie besser zu schützen.

Mit der ersten Spritze bekam ich zum letzten Mal meine Periode ganz leicht, eher Schmierblutungen, der Injektion hat leicht gebrannt. Die Nebenwirkungen stellten sich erst nach 3 Wochen ein.

Mit zunehmender Dauer der Anwendung wurden die Hitzewallungen extremer, überwiegend nachts.
Ich wache nachts auf, bin stark am schnaufen, ich fühle mich, als würde mein Körper kochen. Bin geschwitzt am ganzen Körper. Oft Messe ich Fieber, die Körpertemperatur ist aber normal.

Libidoverlust kann ich ebenfalls bestätigen, gereizt bin ich selten.
Alle anderen Nebenwirkungen kann ich nicht genau zu den Spritzen zuordnen, vieles kommt auch durch die Chemotherapie.

Eingetragen am 10.04.2020 als Datensatz 96719

Enantone

Leuprorelinacetat

Geburtsjahr:1993

• Beemaxvor mehr als einem Jahr

Darf ich fragen auf wann deine Regelblutung dann wieder eingetreten ist? Habe meine Chemotherapie abgeschlossen und die letzte Spritze gabs Ende Juli.... aber bisher....noch nichts....das man sich darauf mal freut... habe ab Ende Januar bis eben 2nde Juli diese bekommen...aufgrund brustkrebs ...