Eliquis bei Gewichtszunahme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisGewichtszunahme5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich vertrage Eliquis sehr gut . Lese heute zum erstenmal die erfahrungsberichte . Ich konnte mir nicht diese große Gewichtzunahme erklären . Ich gehe nach oben getraue mich fast nichts mehr zu essen . Ich habe 35 kilo zugenommen .Hatte 65 kilo jetzt sind es hundert . Jetzt werde ich mich sofort bei einem Azt melden . Habe auch Schlafprobleme Verdauungsprobleme . Sportle sehr viel esse viel Gemüse . Es macht micht depressiv diese Situation. Auch ich habe mit dem linken Fuss probleme die ich nie hatte . Ich werde diese Erfahrungen mit einem Arzt besprechen und es war mir eine große Hilfe das mehr Personen davon betroffen sind . So kann ich es wenn auch sehr spät in Angriff nehmen. Ich habe sie bekommen da sich immer ein Trombos löst und man stellte im Herzen ein Loch fest der sich da lösen könnte und die symtome wie bei einem Schlaganfall. Sprachstörung taubheit in der Hand . Ist eigentlich zur vorsichtnahme gegen die eigentlich schwere Durchblutungsstörung .

Eingetragen am 10.04.2020 als Datensatz 96721
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eliquis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]