Quetiapin bei Zwangsstörung

QuetiapinZwangsstörung4 Tage

Ich kann jedem von dem Zeig nur abraten. Es greift in den Biorythmus ein. Was Megagefährlich ist. Veruscht wenn es geht alles andere. Psychotherapie, Nahrung umstellen, Homöophathische Sachen, Freunde treffen, Sport machen, Skills (zB Muskelrelaxation nach Jakobsen).

Ich nehme das das Ding jetzt schon 4 Monate ubd es hat alles Mögliche gemacht. Mir nur nicht geholfen. Warum ich es bekomme weiß ich selber nicht mehr so richtig. Man verlässt sich ja auf die Ärzte. Habe Magendrücken, Herzrasen, Schweisausbrüche, Wirre Träume, Zucken in den Beinen, Drücken im Kopf, Beim Absetzen: Alpträume, Durchfall. Außerdem bekomme ich noch 20mg Escitalopram. Warum diese Kombi? Ich weiß es nicht. Es wurde viel rumgedoktort. Jeder Neurologe hatte eine andere Meinung zur Dosis, Zu den Tabletten etc Was aber alle Gemein hatten das Sie meine Sorgen, Nöte und Nebenwirkungen bagatelisiert haben. Wahrscheinlich weil ich eine so niedrige Dosis bekomme 125mg Quetiapin

Nehmt das Zeug nicht. Es hat eine lange Latte von Nebenwirkungen.

Falls doch hier ein paar Tipps von mir.

Was soll mit der Einnahme bewirkt werden?
Auf was für Nebenwirkungen sollte ich achten?
Was sollte ich auf keinen Fall tun? ( Autofahren, Kaffe trinken, rauchen, Grapefruitsaft trinken etc)
Schreibt Tagebuch ( 1Tag nichts passiert 2.Tag Pickel am Arsch) Schreibt jede noch so kleine Kleinigkeit auf.
Fordert euch Informationen ein.
Beim Absetzen am besten mit den Arzt sprechen. Ansonsten würde ich dazu raten die Tablette auszuschleichen (jede Woche 10% weniger von der Gesamtdosis)

Bleibt Gesund und gebt nicht auf. Heulen, Wut, Freude sind im der Regel! ganz normal und ein Teil von euch. Keiner kennt euch besser als ihr euch selbst. Passt auf euch auf

Eingetragen am 11.04.2020 als Datensatz 96740

Quetiapin