Lariam bei Gambiaaufenthalt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LariamGambiaaufenthalt10 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Friss oder stirb, Malaria ist u.U. sehr schlimm und da ist man bereit auch entsprechende Chemotherapeutika einzunehmen. Ich habe es als Prophylaxe eingenommen, nicht als Standby. Hätte ich mal... Auf meine Psyche hatte es gravierende Wirkungen. Ich war 2x in der Uniklinik Frankfurt, beim 2. Mal war ich umringt von einer Horde Ärzten, von denen die Oberärztin aufgebracht mitfühlend meinte, ich sei ein Fall für das Ärzteblatt, "schon wieder so ein Lariamfall". Ich bin bis heute nicht dieselbe, die ich einmal war. Es gibt viele Medikamenten & Drogen, die die Persönlichkeit verändern, ich gehörte leider zu den Personen, die Lariam nicht vertragen haben. Gott sei Dank hat es seine Lizenz hier verloren. Man kann es als Reimport bekommen, ohne Mediziner zu sein, würde ich davon abraten, biased durch meine eigene Erfahrung... da man nicht weiß, ob man es gut verträgt oder eben nicht.

Eingetragen am 12.04.2020 als Datensatz 96758
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lariam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mefloquin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]