Lasea bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaDepression14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte innere Unruhe,konnte kaum schlafen und essen. Mir wurde eigentlich ein Anti-depressive aufgeschrieben,wollte aber es nicht und lieber pflanzlich behandeln. Nach zwei Tagen ging es mir bereits besser,sodass die oben genannten Symptome deutlich weniger geworden sind. Andere Symptome wie Gedankenkreisen und Konzentrationsprobleme,Weinkrämpfe,nicht die volle leistungsfähigkeit sind aber nach wie vor da. Da aber mein primäres Ziel war,schlafen,essen und keine innere Unruhe zu haben,kann ich sagen,dass es bisher ein voller Erfolg war. Nebenwirkungen habe ich bisher nicht bemerkt.

Eingetragen am 13.04.2020 als Datensatz 96781
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]