Paroxetin bei Angststörung, schwere Depressionen

ParoxetinAngststörung, schwere Depressionen23 Jahre

Ich bin überrascht, so viele negative Erfahrungsberichte zu lesen. Ich nehme das Medikament seit 23 jahren 30mg. Es hat mir sehr geholfen. Nbenwirkungen hatte und habe ich gar keine. Es wundert ich auch, dass Paroxetin müde macht , denn eigentlich ist ein Mittel, dass bei morgendlicher Antriebslosigkeit hilft. Bei mir wirkt es überhaupt nicht sedierend. Ich nehme abends noch Mirtazapin (Remergil im Original). Das brauch ich um einzuschlafen. Das nahm ich aber auch schon vor dem Paroxetin. Ich habe auch immer wieder versucht das Paroxetin abzusetzen, weil es mir einfach besser ging. Aber das war nichts. Ich wurde wieder extrem depressiv. Insgesamt habe ich während meiner langjährigen Depressionlaufbahn etliche Antidepressiva eingenommen. Auch Fluoxetin, ein ganz übles Zeugs. Da konnte ich nur noch ganz winzige und verkrakelte Buchstaben schreiben, die ich nicht mehr entziffern konnte. Sobald ich ein Medikament einnehme, das solche Wirkung zeigt, nehme ich es nicht mehr, egal wie es mir dann geht. Ich denke, wenn Nebenwirkungen wirlich schlimmt sind, sollte man das Mittel nicht mehr nehmen, egal worum es sich handelt. Er sei denn, man stirbt.

Eingetragen am 15.04.2020 als Datensatz 96823

Paroxetin