Cetirizin bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinHeuschnupfen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Cetirizin hat bei mir schon immer sehr gut gegen Heuschnupfen und allergische Reaktionen geholfen, tut es auch immer noch.
Jedoch hatte ich nie so heftige Nebenwirkungen wie dieses Mal. Ungefähr vier Tage nach der ersten Einnahme bekam ich extrem starke Magenschmerzen, Brechreiz ohne jegliche Übelkeit oder Erbrechen, leichte Halsschmerzen und leichten Durchfall.
Mein Magen fühlte sich an als würde mein Körper versuchen mich von innen zu verdauen, als ich das Cetirizin dann abgesetzt hatte war es so schlimm, dass ich kaum aufrecht stehen konnte. Buscopan und Omeprazol halfen überhaupt nicht , die Magenschmerzen verschwinden langsam während mein Heuschnupfen wieder stärker wird.
Es ist nachwievor das Medikament, was bei mir am besten gegen die Allergien wirkt, aber diese Schmerzen will ich nie wieder haben.

Eingetragen am 17.04.2020 als Datensatz 96845
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetirizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]