Diclofenac bei Reizung des handgelenks

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacReizung des handgelenks2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund einer Reizung des linken Ellenkopfes behandelte ich mich mit Voltaren Schmerzgel forte. Nachts wunderte ich mich sehr über auftretenden Schwindel und eigenartiges schlechtes Allgemeingefühl. Nachdem 24 h später keine Besserung auch bezüglich der Handgelenksschmerzen eintrat, habe ich mal meinen Blutdruck gemessen. Der Schreck war groß - trotz Blutdrucksenker hatte ich 170/120. Ich war richtig schockiert. Einzig die vorherrschende Corona-Pandemie hinderte mich daran, den Notarzt zu rufen. Mit 71 Jahren ist das kein Spaß. Erst später dachte ich an eine evtl. Unverträglichkeit von Diclofenac bzw. Voltaren. Als erstes habe ich mir ganz intensiv die Eincremestelle gewaschen. Am nächsten Tag ging es mir weitaus besser und mein Blutdruck normalisierte sich einigermaßen. Einen Tag später war mein Blutdruck auf normal (132/79) und der Schwindel trat auch nicht mehr auf. FAZIT: nie wieder Diclofenac !!!!

Eingetragen am 17.04.2020 als Datensatz 96860
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]