Perazin bei Ursprünglich Restless leg. Paranoide Psychose

PerazinUrsprünglich Restless leg. Paranoide Psychose21 Jahre

Ich denke das ich nach 21 Jahren Einnahme soweit bin, das Medikament in 1-2% Schritten alle 3-4 Wochen abzusetzen. So, das mein Körper das ausschleichen nicht merkt. Ich brauche bei dieser Geschwindigkeit., ca. 7,5 Jahre um Medikamentenfrei zu sein. Ich habe eine Feinwaage und Kratze das mit einem Teppichmesser ab. Es gilt meinen eigenen Körper zu überlisten.

Ich denke mir wird das auf diese Weise gelingen. 25 % Schritte sind ohne Absetz Symptome nicht möglich. Deshalb gehe ich diesen Weg. Ich werde weiterhin berichten. Hat hier schon jemand das Absetzten von Perazin geschafft? Ohne das Medikament gegen ein Neues zu ersetzten? Ich kenne nicht einen einzigen erfolgreichen Erfahrungsbericht.

Beruflich habe ich vor ein paar Monaten jemanden aus der Führungsabteilung der Krankenkasseninnung im Gespräch gehabt. Auf meine Frage, ob er von Fällen weiß die genesen, sagte er das da nur ganz wenige Fälle bekannt sein. Besonders in Kombination mit Drogenerfahrungen bleiben diese Patienten meistens Dauerpatienten.

Durch das Medikament Zyprexa sind meines Wissens nach jährlich, weltweit 20.000 Menschen Todesopfer. In den USA wo 30 % der Menschen Psychopharmaka nehmen, findet man die häufigste Todesursache wegen Medikamenteneinnahme. Ich gehe davon aus das es extrem viele Suizide in Amerika gibt.

Ich habe auch schon oft diesen verzweifelten Gedanken gehabt. Schaffe ich es irgendwann gesund davon los zu kommen, verspreche ich ein Buch darüber zu schreiben. Gebt nicht auf! Und bitte falls einer mal nach langjähriger Medikamenteneinnahme gesund geworden ist, bitte berichte hier davon! Wir brauchen diese Hoffnung! Danke.

Eingetragen am 17.04.2020 als Datensatz 96863

Perazin