Vomex bei Gastritis mit starker Übelkeot

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexGastritis mit starker Übelkeot-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Vomex A Zäpchen getestet, um meinen angeschlagenen Magen nicht zu belasten. Da ich stark untergewichtig bin, nehme ich schon nur die Kinderdosis, aber habe mit starken Nebenwirkungen zu kämpfen, die ich von den Dragees absolut nicht kenne. Bereits eine Stunde nach Einnahme bekam ich Unterleibsschmerzen und Müdigkeit, wurde allerdings bereits nach 1h Schlaf wieder wach mit Darmkrämpfen, Herzrasen, starkem Zittern und Kreislaufprobleme. Ich war die komplette Nacht wach mit diesen Symptomen, die 3-4std gebraucht haben um besser zu werden. Auch 12h später habe ich immer noch Schmerzen im Unterleib, obwohl die Wirkung längst abgeklungen sein müsste. Nie wieder!!!

Eingetragen am 19.04.2020 als Datensatz 96890
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):44
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]