Cetirizin bei Allergische Rhinitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinAllergische Rhinitis365 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen: So gut wie keine. Ein wenig erhöhtes Schlafbedürfnis, aber alles im Rahmen und im Vergleich zu den allergischen Beschwerden völlig erträglich.

Absetzerscheinungen: Diese sind enorm, weil ich das Medikament das ganze Jahr durch nehme. Muss ich diese für einen Allergietest absetzen, habe ich heftigen Juckreiz. Vornehmlich am Hals, Rücken, Armen, Händen und den Handinnenflächen wie Fußsohlen. Dauert mehrere Tage, meistens nehme ich das Medikament dann wieder, brauche es ja auch ohnehin.

Eingetragen am 21.04.2020 als Datensatz 96932
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetirizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]