Johanniskraut bei Depression, Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JohanniskrautDepression, Angst- und Panikattacken14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Woche war noch keinerlei Wirkung zu spüren. In der zweiten Woche der Einnahme wurde mein Zahnfleisch weißlich und man konnte die weiße Schicht ablösen. Diese Nebenwirkung hatte ich beispielsweise auch schon bei Antibiotika-Einnahme. Außerdem wurden meine Augen lichtempfindlich. Ich konnte kein helleres Licht mehr ertragen. Das allerschlimmste war allerdings die plötzlich (nach ca. 10 Tagen) eintretende "Betäubtheit". Ich fühlte mich wie gelähmt und konnte kaum am Tagesgeschehen teilnehmen. Lustlosigkeit und Benommenheit kamen dazu. Ein unerträgliches Gefühl. Nachdem das immer schlimmer wurde, habe ich das Medikament nach 12 Tagen abgesetzt.

Eingetragen am 22.04.2020 als Datensatz 96957
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Johanniskraut
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]