Edronax bei Depressionen

EdronaxDepressionen4 Monate

Ich hatte vor drei Jahren von meinem Hausarzt während einer schweren finanziellen Krise, die mich psychisch absolut Handlungs unfähig zu machen drohte, Edronax bekommen. Gleich einige Stunden nach der ersten Einnahmewar mein Gemütszustand erheblich aufgehellt, am nächsten Tag schon, also nach 4 Tabletten war ich wieder gedanklich handlungsfähig. Insoweit ein tolle Medikament.

Nebenwirkungen: Nach ca. 4 Stunden nach erster Einnahme hatte ich beim Wasserlassen Probleme den Harn los zu werden, ich hatte das Gefühl, dass immer ein Rest in der Blase verbliebe, was unangenehm war. Zudem bemerkte ich, dass mein Glied in sich versteift aber erheblich verkleinert war.

Am Abend, als sich die psychisch positive Reaktion eingestellt hatte, wollte ich mit meiner Frau Geschlechtsverkehr ausüben. Ich hatte auch richtig starke Lust, bekam allerdings keine richtige Erektion, will sagen, das Glied, dass ja in sich hart war, wurde nur wenig größer, etwa 7 cm lang und etwa 2,5 dick und war ganz straff. Beim Eindringen, was immerhin ging, war meine Erregung bereits so groß, dass ich sofort ejakulierte. Das Glied bleib allerdings weiter "steif".

Insoweit war Geschlechtsverkehr eingeschränkt möglich, da meine Frau natürlich mit dem kleinen und dünnen Glied keine große Befriedigung erfuhr, aber mit weiteren manuellen Praktiken waren normale Orgasmen möglich.

Die Harnverhaltung liess in den nächsten Tagen nach und war nach ca. 1 Woche ganz abgeklungen. Die sexuellen Störungen hielten an, solange ich das Medikament genommen habe und waren dann nach ca. 14 Tagen verschwunden.

Festzuhalten bleibt noch, dass ich den Drang nach sexueller Befriedigung während der Dauer der Einnahme mehrmals am Tag hatte und auch befriedigen musste, da ich sonst ständig "geil" war.

Insoweit waren die Beeinträchtigungen erträglich und der originären Wirkung angemessen.

Geblieben ist die Tatsache, dass ich seit der Einnahme das Problem behalten habe, schnell abzuspritzen und nun immer ca. 20 min. benötige, bevor ich dann wieder kann, also eine erneute Erektion bekomme, wobei dann ganz normale Zeit der Erguss "eingehalten" werden kann.

Eingetragen am 22.08.2008 als Datensatz 9696

Edronax