Qlaira bei Behandlung nach Eierstockzyste

QlairaBehandlung nach Eierstockzyste7 Monate

2017 hatte ich eine Zyste am Eierstock die dann entfernt wurde. Seitdem habe ich ein starkes ziehen an der linken Seite, konnte kaum sex mehr haben. Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Kupferspirale für die ich definitiv zu klein war (16-18). Da ich schon vorher schlechte Erfahrungen mit der Pille hatte, hatte ich ziemlich angst Qlaira aus zu probieren.
Ich muss dazu sagen das ich vor der Qlaira schon mit Panik Attacken kämpfen musste, doch nach der Einnahme wurde es schlimmer, täglich und öfters ich konnte mich kaum mehr auf meine Arbeit konzentrieren. Leider habe ich den Zusammenhang nicht gesehen da ich mich in der Woche mit meinem Freund getrennt hatte.

Ich hatte aber keine Gewichtszunahme alles war eigentlich okay, keine Unterleib schmerzen mehr, so war ich am Anfang erstmal total begeistert. Doch dann zusätzlich zu den Panik Attacken bin ich in eine Depression verfallen, es war so extreme das ich sofort in eine Klinik eingewiesen wurde und mir Antidepressive verschrieben wurde.
Nachdem ich die Antidepressiva abgesetzt hatte, habe ich extreme akne bekommen die aber auch leider nach 4 Monaten nicht weg ging, meine Stimmungsschwankungen waren weiterhin extreme, sehr gereizt, dauerhaftes trocknes gefühl im Mund, kein Lust auf Sex..

Habe sie jetzt seit ein Monat abgesetzt und mir geht es so gut wie lange nicht mehr, das Leben fühlt sich nicht mehr schwer an. Leider habe ich wieder starke Unterleib schmerzen und ein Blähbauch.

Klar für jeden wird die Erfahrung anders sein mit Qlaira aber habe paar Bewertungen gelesen die das gleiche durch gemacht haben so will ich eigentlich jeden warnen, das falls depressive Stimmungen vorkommen, es wahrscheinlich auch an der Pille liegen könnte und die erstmal abzusetzen bis man auf Antidepressiva springt die den Hormonhaushalt nochmal mehr auf den Kopf stellt.

Ich fange ab heute mit der Zoely an und hoffe auf Erfolg. Viel Glück euch allen!:)

Eingetragen am 24.04.2020 als Datensatz 97002

Qlaira